Community-Event-Header

2013 habe ich auf Facebook die Premiere Pro Usergroup ins Leben gerufen. Mittlerweile haben sich mehr als 1.200 Mitglieder zusammengefunden, die täglich ihre Erfahrungen austauschen und über Themen rund um Premiere Pro diskutieren. Mit der Unterstützung von Adobe, Maxon, PNY und Elements organisiere ich jetzt eine Community Event Roadshow. Die ersten Meetings und Workshops finden im September und Oktober in München, Köln und Hamburg statt.

Mit den Community Treffen und Workshops richten wir uns an professionelle Editoren und Motion Designer in der Fernseh-, Film- oder Videoproduktion und an Studenten in der Medienbranche. Besonders spannend ist die Vielfalt der Teilnehmer: von Youtube Produzenten bis zu Fernsehmachern ist alles vertreten.

Die Workshops vermitteln einen tieferen Eindruck von Premiere Pro und den Videoapps und Services der Creative Cloud. Die Teilnehmer können alles selbst ausprobieren und kennenlernen.