Creative Cloud Inhouse Seminare

Individuelle Seminare bei Dir im Unternehmen

• Du bestimmst die Inhalte, die für Dein Team und Dich interessant sind
  • Während des Seminars gehe ich flexibel auf Eure Fragen und Teilnehmer ein
  • Auch nach dem Seminar erhaltet ihr Support via E-Mail, Telefon und Remote Session
  • Schick mir einfach eine unverbindliche Seminar-Anfrage und Du erhältst umgehend ein Angebot von mir

Unverbindliche Seminar Anfrage

Gewünschte Seminartypen:

Adobe Tools seit 1996

Seit ich in den 90er Jahren zum ersten Mal mit Photoshop experimentiert habe, lassen mich die Adobe Programme nicht mehr los. Anfang 2001 kam dann noch Cinema 4D dazu. In den vergangenen Jahren hat sich dazu ein umfangreiches Wissen angesammelt und es macht mir immer wieder sehr viel Spaß einen Teil davon weiterzugeben.

Genau da kommst Du ins Spiel: gibt es etwas, dass Dich und Dein Team voranbringen könnte? Dann lass uns doch Mal darüber sprechen, ob ich interessanten Input für Euch habe.

Wenn ja – dann komme ich gerne zu Euch ins Unternehmen und wir gehen diese Themen gemeinsam an.

Wenn nein – dann haben wir zumindest ein interessantes Gespräch geführt.

Bevor Du mir eine Anfrage schickst, kannst Du Dich natürlich gerne noch bei den Seminarthemen umschauen, die Du unter den Inhouse Seminaren findest.