Für das CJD hatte ich das Vergnügen einen Vortag zu diesem Thema auf der Jahrestagung halten zu dürfen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag zum gelingen der Veranstaltung beitragen konnte.

Gerne stelle ich die Slides für den Vortrag hier auch zur Verfügung – vielleicht gibt es ja auch noch andere Unternehmen oder Interessierte, die über das Thema nachdenken.

Ich finde es sehr spannend, denn die neuen Medien bieten so viele Möglichkeiten zum Einsatz von Videoclips in Unternehmen. Sowohl für die Kommunikation mit Kunden und Partner, wie auch im internen Einsatz für Mitarbeiter.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden