Creative Cloud Online Seminare

Lernen im Home-Office – jetzt Termine buchen

Mit den Online Seminaren zu Creative Cloud Themen lernst Du in einer kleinen Gruppe von maximal 8 Teilnehmern – fast wie in einem richtigen Seminar – nur viel bequemer! Per Webcam und Screen-Sharing sind wir mit miteinander verbunden. Du probierst alle Übungen direkt aus und kannst jederzeit Fragen stellen und erhältst die passenden Antworten.

Du hast noch Ideen für weitere Themen rund um die Creative Cloud oder es ist kein passender Termin dabei? Dann zögere nicht und schicke mir eine E-Mail mit deinen Themen- und Terminwünschen.

Jetzt wähl einfach die Themen aus der Liste aus, die Dich interessieren und ich freue mich, wenn wir uns dann im online Seminar persönlich kennenlernen!

Sven Brencher

Sven Brencher

Ich bin Adobe Certified Professional für Premiere Pro, After Effects, Photoshop und Illustrator. Seit 2001 gebe ich jedes Jahr über 100 Seminare und Workshops für Creative Cloud Anwender.
Adobe Certified Professional Visual Design Adobe Certified Professional Video Design
Adobe Certified Professional After Effects Adobe Certified Professional Premiere Pro
Adobe Certified Professional Photoshop Adobe Certified Professional Illustrator

Weitere Infos zu meinen Zertifizierungen findest Du auf credly.com.