Vorträge auf dem Digicomp Publishing Day 2014

Publishing Day

Am 12. März fand zum sechsten Mal der Digicomp Publishing Day in Zürich statt – dieses Mal sogar vollkommen ausgebucht. In vier parallelen Slots gab es insgesamt 21 Vorträge zu verschiedenen Themen aus der digitalen Medienproduktion.

Drei Vorträgen zu den Themen HTML5, Cineware und den Adobe Edge Tools konnte ich selbst zum Publishing Day beisteuern. Ich freue mich schon auf den Publishing Day 2015.

Die Slides der Vorträge stelle ich hier gerne zur Verfügung. Insbesondere das PDF zum HTML5 Vortrag enthält viele spannende Links:

Der Vortrag zu den Edge Tools und Services wurde auch aufgezeichnet und steht auf Youtube zur Verfügung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.