Creative Cloud Video Community Meetings

Community-Event-Header

Vor knapp zwei Jahren habe ich auf Facebook die Premiere Pro Usergroup ins Leben gerufen. Mittlerweile haben sich mehr als 1.200 Mitglieder zusammengefunden, die täglich ihre Erfahrungen austauschen und über Themen rund um Premiere Pro diskutieren. Mit der Unterstützung von Adobe, Maxon, PNY und Elements organisiere ich jetzt eine Community Event Roadshow. Die ersten Meetings und Workshops finden im September und Oktober in München, Köln und Hamburg statt. Geplant ist die Events bei Erfolg auch in weiteren Städten durchzuführen. Wo das sein wird, bestimmen die Mitglieder unter www.premierepro-user.de selbst.

Mit den Community Treffen und Workshops richten wir uns an professionelle Editoren und Motion Designer in der Fernseh-, Film- oder Videoproduktion und an Studenten in der Medienbranche. Besonders spannend ist die Vielfalt der Teilnehmer: von Youtube Produzenten bis zu Fernsehmachern ist alles vertreten.

Die Workshops vermitteln einen tieferen Eindruck von Premiere Pro und den Videoapps und Services der Creative Cloud. Die Teilnehmer können alles selbst ausprobieren und kennenlernen.

Anmeldungen zu den Events und Workshops finden Sie unter http://www.premierepro-user.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.