Videotrainings im Herbst

Nach Premiere Pro CS6 und Photoshop CS6 stehen noch zahlreiche neue Videotrainings im Herbst an. Die ersten Aufnahmen sind schon gemacht und weitere Projekte sind geplant. Wer rechtzeitig informiert sein möchte, verwendet am besten die neue Video2Brain Benachrichtigungsfunktion für Neuerscheinungen von Trainern oder innerhalb von Kategorien.

Aber soviel kann ich schon mal verraten: auf den Festplatten von Video2Brain schlummern schon die Aufnahmen zu einem Prelude und Speedgrade Crashkurs sowie einem After Effects Einstiegskurs. Und dabei wird es nicht bleiben, denn im Herbst errichten wir hier in Eckernförde ein eigenes Video- und Tonstudio, sodass ich häufiger in der Lage bin neue Trainings zu aktuellen Themen aufzuzeichnen. Erste Ideen gemeinsam mit Video2Brain gibt es schon, aber ich freue mich natürlich immer über Anregungen.

Also wer wissen möchte, wann ich was neues aufgezeichnet habe besucht einfach mein Trainerprofil bei Video2Brain und klickt aut Benachrichtigung aktivieren!

Aktivieren der Video2Brain Benachrichtigungsfunktion für Videotrainings

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>