Mein Premiere Pro CS6 Grundlagentraining von Video2Brain ist heute auf DVD angekommen

Premiere Pro CS6 – Das große Training von Video2Brain und Sven BrencherGerade eben hat mir der Postbote die Belegexemplare zum Premiere Pro CS6 Videotraining gebracht. Es ist immer ein toller Moment, wenn man die eigenen DVDs dann in der Hand hält. Dafür hat es sich gelohnt, denn dies ist mit über 15 Stunden mein bisher umfangreichstes Videotraining geworden. Und da sind die 4,5 Stunden Bonusmaterial zu Encore, dem Media Encoder und Adobe Story noch gar nicht mitgezählt.

Neben den Grundlagen zu Premiere Pro lag es mir am Herzen in diesem Training sehr viel praktisches Wissen zum Thema Videoschnitt mit einzubringen. Daher mag man es mir verzeihen, wenn der eine oder andere Film mal eine Minute oder zwei länger geworden ist. Insgesamt finde ich, dass es ein sehr rundes Training geworden ist auf das ich selbst auch ein bisschen stolz bin. Und damit Ihr euch mit mir freuen könnt, biete ich auch gleich mal eine kleine Ermäßigung für die online Variante des Trainings an.

Zuerst aber mal ein kleiner Einblick in das Training:

Mehr Videos zu diesem Training und eine Übersicht über die Inhalte findet Ihr auf der Webseite von Video2Brain und eine Ermäßigung von 20% auf das ganze Training biete ich euch aktuell in meinem Videotraining Shop.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>